Roller Dekor?

3 Antworten

Meinst Du ewa diesen Sticker-Style?

Bild zum Beitrag

Das kannst Du selbst machen. Musst nur schauen, wo Du massenhaft Aufkleber herbekommst. Ebay-Kleinanzeigen oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Tuning, Mofa, Moped)  - (Tuning, Mofa, Moped)

Lackierereien dürften sowas in der Regel auch machen, lass es aber lieber professionell anbringen da es sonst evtl. schnell abnutzt oder verblasst

zu so was finde ich würden Pril Blumen ganz gut passen. das würde der Sache einen schönen Retro- Touch verleihen. richtig modern wirken lassen kannst du das Fahrzeug so wie so nicht, ohne dass es ausschaut, wie gewollt und nicht gekonnt.

lg, Anna