Frage von bubugo, 30

warum kann the witcher 3 nicht optimiert werden?

hi ich wollte wie bei jedem spiel das ich kaufe vorher die optimalen einstellungen von geforce experience nutzen. mein problem ist das er the witcher 3 findet es aber nicht optimieren kann. bei anderen etwas aufwendigeren spielen wie guild wars 2 oder the witcher 2 klappt es ohne probleme. kann es daran liegen, dass die optimalen einstellungen nur für die gpu ist und die restlichen komponenten nicht mithalten können? zu meinem system msi geforce gtx 950 2gb AMD A8-3870 APU 4 kerne 4 gb ram

Antwort
von AnormalHusky, 24

Das Spielen von The Witcher 3 wird mit diesen Einstellungen etwas kritisch. Du benötigst mindestens 6gb Ram, und die CPU bzw APU scheint etwas langsam zu sein. Ich schätze allerdings, dass du das Spiel nicht optimieren kannst, weil Geforce Experience davon ausgeht, dass man mindestens 6gb benötigt, damit das Spiel läuft und somit auch optimiert werden kann. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten