Frage von o0Tex0o, 49

Kann man GeForce Experience auf 2 Festplatten laufen lassen (für Spieloptimierung)?

Hallo Leute,

Ich habe 2. Festplatten in meinem PC auf der ersten ist GeForce Experience drauf doch auf der anderen sind meine ganzen Spiele und irgendwie kann ich nur die Spiele auf der 1. Festplatte optimieren aber nicht die auf der 2. .

Meine Frage: Kann ich die Spiele auf der 2. Festplatte auch optimieren??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 49

In experience gehst du in die Einstellungen( oben auswahl) und fügst deine zweite Festplatte als Pfad an, auf dem er suchen soll. Von Haus aus wird nur C:\\Programme und dein Dokumenten Verzeichnis abgesucht di sich beide auf C gefinden

Antwort
von MambaX, 43

Du kannst bei den Einstellungen die Ordner hinzufügen in den nach Spielen gesucht wird.