warum kann ich meine spiele nicht optimieren?

2 Antworten

Bei manchen Spielen musst du die Spiele erstmal starten damit eine Datei erstellt wird wo die ganzen Einstellungen gespeichert sind damit Geforce Experience die Einstellung anpassen kann.

Falls du das schon gemacht hast versuch mal ein paar Grafikeinstellungen zu ändern dann das Spiel schließen und dann versuch es nochmal in Geforce Experience

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht musst du ein erforderliches Update machen oder dein Gerät mit dem System.

L.g. Jan Valperz