Warum kann Naruto nicht vollständig mit Kurama tauschen?

2 Antworten

Es wurde nie wirklich erklärt. Es gibt Tausende von Theorien, aber keine einzige ist wirklich "kanon". Wenn ich raten müsste, kann er sich in einen "vollen" Kurama verwandeln, aber es ist nützlicher, nur den Kurama-"Mantel" zu verwenden. Auf diese Weise kann Naruto neben dem Bijudama auch andere Jutsus verwenden, er hat auch mehr Kontrolle über die Kurama-Form. Das wäre meine Theorie. Wie gesagt, es gibt keine kanonische Erklärung

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert

Weil er nicht den ganzen Fuchs sondern die Hälfte hat und Minato die andere welche naruto aber übertragen werden muss als er seine kyuubi Hälfte im Krieg verliert :*

Woher ich das weiß:Recherche