Warum kann man M-Key nvme ssds nicht intern über sata nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NVMD

NVME PCIe SSDs können nicht ohne weiteres auf SATA Konvertiert werden. Wenn du deine PCIe M.2 SSD Adaptieren willst, brauchst du eher eine PCIe x2 Adapter Kartet.

Gamer4214
Fragesteller

der ist b key kompatibel und m und b key kompatibel. also mit zwei zacken. Ist er auch beim gespiegelten b key kompatibel?

also mit einer zacke andersrum als beim b key

nee ist nicht m key kompatibel ist auf einem bild zu sehen

Gamer4214
Fragesteller
@DieFreistunde

ist zwar keine laptoplösung aber trotzdem eine sinnvolle verwendung