Warum kann man die lieder der musical folge von greys anatomy nicht kaufen?

3 Antworten

Also das Lied "the story" hab ich mir bei Amazon music gekauft und runtergeladen

Hast du mal bei iTunes geguckt?

sosovivi
Fragesteller

Ja habe ich aber im deutschen store gibt es das nicht

ClaryFray95  19.07.2017, 11:50
@sosovivi

Hmm, mir würde sonst nur noch Youtube einfallen, aber da kannst du die Lieder ja nicht käuflich erwerben.

sosovivi
Fragesteller

Ja trotzdem danke

warum kann man die in deutschland nirgens kaufen

Bin mir sehr sicher, dass diese Aussage falsch ist.
Deine Frage ist somit nicht zu beantworten.

sosovivi
Fragesteller

Ja ich hab es nur nicht gefunden weder auf amazon noch sonst wo

Lupulus  19.07.2017, 11:00
@godlikegenius

Wenn du dir so sicher bist, kannst du ja auch einfach das Geheimnis lüften und uns alle mit deinem Wissen erfreuen.

Ich bin mir allerdings sehr sicher, dass das nicht passieren wird. Warum? Ich hab gesucht, und nicht gefunden.