Zu GA Staffel 9 folge 1 Baileys NEUER Spitzname

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr neuer Spitzname ist BCB (Booty Call Bailey). Als Booty Call wird umgangssprachlich ein Anruf an jemanden bezeichnet in dem es darum geht die Gegenseite zum Sex aufzufordern. Also keine Einladung zum Kaffee oder zum Abendessen, sondern einfach nur Sex. Da sie in den letzten Folgen immer sehr romantisch mit ihrem Freund unterwegs war und etwas weicher wurde, wird sie nun so genannt. Und außerdem verschwindet sie natürlich ständig in einem Bereitschaftsraum und hat Sex mit ihm, was der Hauptgrund für den neuen Spitznamen ist.

Danke. Ja jetzt versteh ich das. ich habe die folgen ja bisher alle gesehen aber den spitznamen halt nicht verstanden ;D

BCB, Booty call Bailey, übersetzt auf Deutsch --> Beute ruft Bailey. :D