Warum kann ich nichts mehr auf mein Handy herunterladen?


27.04.2021, 11:13

Ich kann keine Apps mehr aktualisieren und Apps nicht mehr herunterladen laden! Es taucht keinen Fehlermeldung auf das steht nur Ausstehend die Internet Verbindung funktioniert!

Kaktus258  27.04.2021, 11:09

Gibts noch mehr Infos? Was genau kannst du nicht mehr herunterladen? Kommt ne Fehlermeldung? Funktioniert die Internetverbindung sonst?

Linda781 
Fragesteller
 27.04.2021, 11:15

Steht oben!


5 Antworten

Ein paar mehr Details musst du schon liefern. Es gibt da schließlich ja verschiedene Möglichkeiten. Deine Speicherkarte kann voll sein, dein Volumen kann aufgebraucht sein oder sonst irgendwas. Gibt es denn eine Fehlermeldung?

Linda781 
Fragesteller
 27.04.2021, 11:16

Nein, es gibt keine Fehlermeldung

0

Es kann an der Internetverbindung liegen, die vielleicht zu langsam ist für downloads aber für Websiten u.Ä. reicht. Sonst kannst du mal ganz schlicht das Handy neu starten...

Linda781 
Fragesteller
 27.04.2021, 11:23

Hab ich schon, aber es ist nicht die Verbindung

0

Das kann viele Gründe haben. Zum einen ist dein Speicher vielleicht voll, vielleicht ist aber auch deine Internetverbindung so schlecht, dass die Downloads von vorneherein nicht starten.

Bitte weitere Details.

Eine genauere Beschreibung wäre Sinnvoll. Mit dieser Aussage gäbe es sehr viele Gründe.

  • Kein Internet
  • Kein Speicher
  • Kein Geld
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Linda781 
Fragesteller
 27.04.2021, 11:07

Internet habe ich! Speicher habe ich freigeben! Geld?

0