Warum kann ich nichts essen wenn ich an meinen Freund denke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Schmetterlingen im Bauch.

Vielleicht ist es dir einfach nur unangenehm vor deinem Freund zu essen? Ich persönlich mag es auch nicht allgemein vor anderen zu essen, während ich beobachtet werde; aber am besten cool bleiben, und ein Thema bringen wodurch du deinen Partner, bzw. den gegenüber dazu bringst konzentriert zu sein, sodass du in ruhe essen kannst :)

Vllt ist es dir unangehem vor ihm zu essen&fühlst dich dann unwohl

Weil du verliebt bist. Genieße es!