Frage von DesdemoniaBlack, 43

Warum kann ich nichts essen wenn ich an meinen Freund denke?

Sobald mein Freund da ist oder ich an ihn denke, habe ich Schlagartig null Appetit mehr und ich kann kaum was essen... Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SahneSchnitte22, 37

An den Schmetterlingen im Bauch.

Antwort
von beykvins, 43

Vielleicht ist es dir einfach nur unangenehm vor deinem Freund zu essen? Ich persönlich mag es auch nicht allgemein vor anderen zu essen, während ich beobachtet werde; aber am besten cool bleiben, und ein Thema bringen wodurch du deinen Partner, bzw. den gegenüber dazu bringst konzentriert zu sein, sodass du in ruhe essen kannst :)

Antwort
von Donthateyou, 36

Vllt ist es dir unangehem vor ihm zu essen&fühlst dich dann unwohl

Antwort
von Eselspur, 35

Weil du verliebt bist. Genieße es!

Antwort
von blumenstab, 27

Du bist verliebt 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community