Warum kann ich nichts bestellen?

7 Antworten

Wahrscheinlich musst du eine Kreditkarte hinzufügen.

Du musst eine Kreditkarte hinterlegen, sonst hat sich PayPal für Dich erledigt, für immer. Das ist eine neue "Sicherheitsmethode", da immer mehr kleine dumme Kinder sich bei PayPal mit falschen Daten anmelden.

Zehir44
Fragesteller

Ich habe keine Kreditkarte

steht klar zu lesen; Kreditkarte, die wollen diese Nummer

scheint du bist Minderjährig und bist erwischt worden; hast auch schön artig die AGB´s gelesen? du hättest dich niemals anmelden dürfen.

Amazon akzeptiert kein PayPal

Zehir44
Fragesteller

Ich habe aber keine Kreditkarte

Anscheinend hast du mit deiner Bestellung jetzt eine Grenze überschritten, ab der Paypal aus Sicherheitsgründen die Angabe einer weiteren Zahlungsquelle verlangt.

1.) Bist du volljährig?

2.) Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account - insbes. korrektes Geburtsdatum?

Zehir44
Fragesteller

Ja alles richtig

Rubezahl2000  01.09.2019, 11:11
@Zehir44

Dann bedeutet die Meldung, dass du - zusätzlich zum Bankkonto - eine Kreditkarte eingeben sollst.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zur Sicherstellung der Bezahlung.