Warum kann ich mich meinen Eltern nicht öffnen?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass dies in erster Linie das Problem Deiner Eltern ist! Du kannst ihnen nicht vertrauen, und dies wird Gründe haben. Die Gründe können vielfältig sein, und u.U. schon aus der frühen Kindheit stammen. - Du musst Dich nicht schlecht fühlen, wenn Du Dich Deinen Eltern nicht so öffnen kannst. Wo steht denn geschrieben, dass Du das überhaupt musst oder sollst??

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du üben. Versuche ihnen jeden Tag ein bisschen mehr von dir zu erzählen. Irgendwann fällt es dir bestimmt leichter