Warum kann ich keine 3 Bildschirme benutzen?

so schaut das aus

dxdiag

2 Antworten

Welche Grafikkarte hast du? Wie hast du alles verbunden?

Viele Grafikkarten brauchen eine Displayport-Verbindung oder einen aktiven Displayport-Adapter

RobeVKater
Fragesteller

weiß ich nich. wie schu ich das nach?

RobeVKater
Fragesteller
@xxxcyberxxx

hä ich verste das immer noch nicht oben ist noch ein bild von dem Prokram

xxxcyberxxx  11.01.2020, 20:37
@RobeVKater

Das hilft aber nicht weiter.

Und meine andere Frage ist immer noch unbeantwortet, wie alles abgeschlossen ist

Im Zweifelsfall frag einen deiner Bekannten, die sich damit auskennen

RobeVKater
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Es hande sich beib beiden bischirme um dei gleich der ein ist mit eim Hdmi adater auf VGR angeschlose und der andre diregt über VGR

xxxcyberxxx  11.01.2020, 20:42
@RobeVKater

Du meinst VGA? Okay, und wie versuchst du den dritten zu verbinden? Und wo hast du sie angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte. Hast du überhaupt eine?

Wie gesagt: such dir am besten jemanden in deinem Freundeskreis, welcher sich damit auskennt

xxxcyberxxx  11.01.2020, 20:45
@RobeVKater

ah, hab den zweiten Screenshot nicht gesehen. Was steht denn bei "Anzeige 1" unter Gerät -> Name

Wenn man mehr als zwei Displays zugleich an einer Grafikkarte betreiben will, dann müssen zwangsläufig der dritte und alle weiteren mit Displayport verbunden werden.

Die anderen Schnittstellen benötigen jeweils einen RAMDAC auf der Grafikkarte. Und davon hat die nur zwei.