Warum kann ich essen was ich will nimm aber nicht zu?

4 Antworten

Dann bist du wahrscheinlich Hardgainer... also du nimmst schwer zu und musst eine größere Energiemenge zu dir nehmen, als andere... jeder nimmt irgendwann zu... wenn du nicht so viel Essen kannst und dennoch verhältnismäßig gesund zunehmen willst, würde ich dir empfehlen Gainer zuzulegen... damit machst du dir dann shakes mit Sahne oder Milch... das sollte weiterhelfen :)

Dein Luxusproblem möchten die meisten gern haben! 187 und 60 Kg - bei nem Mädchen wären das Modellmasse. ;-D

Kontrolliere mal weniger Dein Gewicht als Deine Muskelmasse. Was bringt Dir schon ein Gewicht von 80 Kg, wobei dann 15Kg Schwabbelspeck sind? Bau Muckis auf - ran an die Gewichte!

Dieses Luxusproblem hatte ich auch :-)

Warte mal noch paar Jahre. Wie sieht deine Ernährung denn aus? Schilddrüse?

Was ißt du denn an einem normalen Tag und was trinkst du?

Naja bist vielleicht hardgainer? Aber warte mal ab. Bei mir wars bis 21 das selbe. Danach habe ich krass zugenommen.