Warum kann ich die Apk nicht installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Lad Mal bei apkaward runter. Bei mir funktionierts.

Deinstallier vorher das alte Spiel, falls noch nicht gemacht!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neptunic
Fragesteller

Danke! Im Google Play Store finde ich das nicht. Wo gibts das denn?

Pbreaker  12.08.2022, 00:04
@Neptunic

Du fragst nach einer gemoddeten APK und guckst im Play Store?! Also bestimmt nicht da! :D Google nach der apk und lade die Mod APK bei "apkaward" runter!

Neptunic
Fragesteller
@Pbreaker

Ahhh, dachte das wäre ein apk installer. Probiere ich gleich mal danke

Pbreaker  12.08.2022, 00:08
@Neptunic

Wenn was, schreib mir eine PN und ich schicke dir den Link! Lg

Neptunic
Fragesteller
@Pbreaker

Soooo habs installiert und es geht! Danke! Brauchte trotzdem so ein Installer aus dem google Play store. Ist jetzt aber drauf und spielbar.

Danke!!

Pbreaker  13.08.2022, 13:40

Herzlichen Dank für die Auszeichnung ❤️

Das kann mehrere Ursachen haben, zum Beispiel:

  • Die APK ist fehlerhaft.
  • Eine andere Version der App, die mit einem anderen Zertifikat signiert wurde, ist bereits installiert.
  • Die App ist inkompatibel mit der Android-Version.
  • Die App ist inkompatibel mit der Prozessorarchitektur.
  • Zu wenig freier Speicher.
Neptunic
Fragesteller

Okay, danke

Wie prüfe ich denn ob die App inkompatibel mit der Prozessorarchitektur ist?

Neptunic
Fragesteller
@DummeStudentin

Nicht, dass ich wüsste.

Habs über Samsung Internet runtergeladen. Dort hieß die Datei "turmoil-technifiser.com.apk"

DummeStudentin  12.08.2022, 00:06
@Neptunic

Verbinde das Handy über USB mit einem Computer und installiere die APK über ADB:

adb install turmoil-technifiser.com.apk

In der Ausgabe solltest du den Grund für den Fehler sehen.

Neptunic
Fragesteller
@DummeStudentin

Kann sein, dass die Frage doof ist, aber muss ich ADB installieren?

Oder ist das vorinstalliert und wenn ja, wie öffne ich es dann?😅

Neptunic
Fragesteller
@DummeStudentin

Danke für deine Hilfe. Konnte es jetzt mithilfe eines Apk installers Installieren.

Trotzdem Danke

VG Neptunic