Warum kann ich bei Daimler Bewerbung keine Anlagen anfügen?

1 Antwort

Es ist 1. nur ein Ferienjob und heute sieht es etwas anders aus. das ganze Zeug was wir vor 10 Jahren noch in Bewerbungen reingepackt haben, wollen immer mehr Personaler gar nicht sehen.
Sondern fragen ab, wenn sie was wollen.

Ogi61368
Fragesteller

Das ist wirklich ärgerlich. Ich hab mir sehr viel mühe für das Motivationsschreiben und meinen Lebenslauf gegeben. Naja dann hoffe ich mal, dass sie es von mir verlangen werden

MarSusMar  31.03.2022, 23:58
@Ogi61368

Eure Ferienjobs/Praktikums sagen deutlich mehr über euch aus. Allein es zu wollen ersetzt das halbe Motivations schreiben.

Und wegwerfen musst du es ja nicht.