anlagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeugnisse, Ausbildungsnachweise, Zertifikate.

Du schreibst Deine Bewerbung und als Anlage fügst Du Deinen Lebenslauf und Zeugniskopien bei.

Damit sind deine Zeugnisse, dein Lebenslauf und andere wichtige Dokumente gemeint. Du kannst zum Beispiel auch ein EDV-Zertifikat als Anlage bei legen, wenn du einen EDV Lehrgang gemacht hattest.. Wenn du Praktiken gemacht hast und dafür einen Praktikumsnachweis bekommen hast, kannst du ihn auch als Anlage bei legen, damit der Chef weiß was und wo du schon gearbeitet hast..

Mit Anlagen sind die Zeugniskopie,das Lichtbild,die Zertifikate usw.gemeint.

alles, was Du an zusätzlichen Seiten beifügst: Dein Zeugnis, Dein Foto, besondere Urkunden, vielleicht Exemplare Deiner bisherigen Werkstücke oder sowas