Bewerbung bei Daimler Ferienjob okay so?

2 Antworten

Ich bin nicht professionell oder so, aber ich finde den Satz "Autos sind nicht nur mein Hobby" so reingeworfen. Man erwartet, das da sowas kommt wie "Autos sind nicht nur mein Hobby, sie sind meine Leidenschaft".
Das würde ich weglassen (zu viel Geschleime) oder schreiben "Autos sind nicht nur mein Berufswunsch, sie sind mein Hobby. "
Meine Meinung :)

schreib doch nicht so was ....

schreib dass du zuverlässig bist,  das Arbeiten am Band ne Bereicherung darstellt fürs Studium  und du dafür die Kohle btrauchst

Aber ich will nicht studieren :/

@Sasaxo

dann wird es schwierig

die haben nen großen Andrang ....

hast du wenigstens jemanden in der Firma

Vater ... Großvater ...