Warum kann ich als Rechtshänderin die Flasche nicht mit rechts aufmachen?

5 Antworten

du kannst ach beidseitig sein, hauptsächlich rechtshänder und ab und zu linkshänder das gibt es wirklich

Es ist durchaus möglich dass man mit der anderen Hand manche Dinge besser kann. Ich zum Beispiel bin Linkshänderin und kann eine computer Maus mit links garnicht bedienen. Das hat mit Gewohnheit zu tun. Du hast wohl deine Flaschen immer nur mit links geöffnet, du hast dich daran gewöhnt.

weil du zu schwach bist

Gewohnheit?

Ich mache Sie auch eher mit links auf, da ich mit rechts die Flasche halte. Bin ebenfalls Rechtshänder.