Warum kann eine exfreundin so abweisend sein?

3 Antworten

Ich ekel mich z.b. vor meinem ex :D wenn er mir schreibt, will ich das weite suchen. Abstoßend würde ich es nennen. Man hat nichts mehr für die Person übrig. Die Angst davor, das gefühle wieder hoch kommen gibts nicht. Gefühle sind nicht ohne Grund weg. Deine ex will dir vielleicht einfach keine Hoffnung machen. Oder hat Angst das du dir wieder hoffung machen könntest.

ERqwe
Fragesteller

du weiß schon das sie mich angeschrieben hat nh? deshalb ist es unwarscheinlich das sie sich ekelt:) aber naja danke deiner antwort

sophnnnn  16.04.2016, 13:50

natürlich, lesen kann ich. Vielleicht will sie einfach nur wissen wie es dir geht ? aber mehr auch nicht oder ihr war langweilig ?

Vielleicht will sie keine Nähe zulassen weil sie Angst vor einer erneuten Beziehung hat, oder sie stuft dich nicht mehr als wichtig genug ein, um dich an ihrem Leben teilhaben zulassen

ERqwe
Fragesteller

das kann sein aber wieso hat sie sich dann gemeldet? ist ja unlogisch wenn man sich nach jahren wieder meldet, sie könnt es auch lassen.

Pandaqueen  16.04.2016, 01:18
@ERqwe

vllt wollte sie wissen wie es dir so geht und was du machst oder dich als Freund wiederhaben

Tja...das Frage sich andere über die Freundin, bis sie dann zur Ex- Freundin wird und sie noch immer keine Antwort haben

ERqwe
Fragesteller

also das könnte es auch sein aber seit dem wir uns getrennt haben ist sie in meinem gedanken. deshalb kann es nicht sein.

Blacklight030  16.04.2016, 01:20
@ERqwe

Ja...warum hat sie sich vollkommen überflüssiger Weise zum Geburtstag gemeldet und reißt die Wunden auf und so weiter und so fort....vergiss es