Frage von ERqwe, 198

Warum kann eine ex freundin so abweisend sein?

Obwohl sie mich angeschrieben hat nach paar jahren ist sie sehr abweisend. wieso könnte sowas sein? etwas komisch finde ich.

Antwort
von Pandaqueen, 164

Vielleicht will sie keine Nähe zulassen weil sie Angst vor einer erneuten Beziehung hat, oder sie stuft dich nicht mehr als wichtig genug ein, um dich an ihrem Leben teilhaben zulassen

Kommentar von ERqwe ,

das kann sein aber wieso hat sie sich dann gemeldet? ist ja unlogisch wenn man sich nach jahren wieder meldet, sie könnt es auch lassen.

Kommentar von Pandaqueen ,

vllt wollte sie wissen wie es dir so geht und was du machst oder dich als Freund wiederhaben

Antwort
von sophnnnn, 120

Ich ekel mich z.b. vor meinem ex :D wenn er mir schreibt, will ich das weite suchen. Abstoßend würde ich es nennen. Man hat nichts mehr für die Person übrig. Die Angst davor, das gefühle wieder hoch kommen gibts nicht. Gefühle sind nicht ohne Grund weg. Deine ex will dir vielleicht einfach keine Hoffnung machen. Oder hat Angst das du dir wieder hoffung machen könntest.

Kommentar von ERqwe ,

du weiß schon das sie mich angeschrieben hat nh? deshalb ist es unwarscheinlich das sie sich ekelt:) aber naja danke deiner antwort

Kommentar von sophnnnn ,

natürlich, lesen kann ich. Vielleicht will sie einfach nur wissen wie es dir geht ? aber mehr auch nicht oder ihr war langweilig ?

Antwort
von Blacklight030, 122

Tja...das Frage sich andere über die Freundin, bis sie dann zur Ex- Freundin wird und sie noch immer keine Antwort haben

Kommentar von ERqwe ,

also das könnte es auch sein aber seit dem wir uns getrennt haben ist sie in meinem gedanken. deshalb kann es nicht sein.

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja...warum hat sie sich vollkommen überflüssiger Weise zum Geburtstag gemeldet und reißt die Wunden auf und so weiter und so fort....vergiss es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten