Hab mich höchst wahrscheinlich verliebt, warum bin ich trotzdem so abweisend zu ihr?

3 Antworten

Hallo,

Angst verletzt zu werden? Du bist dir unsicher wie Sie reagiert?

lolligirl1980  16.05.2016, 21:59

Red mit ihr und sag ihr was los ist. Das beweisst ihr gegenüber Ehrlichkeit. Das ist eine Eigenschaft die wir Frauen/Mädchen sehr schätzen.

Wahrscheinlich ist es einfach deine Coolness. Du versuchst sie mit deiner coolen Art zu beeindrucken, das wahrscheinlich Unterbewusst. Versuche mit ihr über dein Problem zu reden. Sie wird es verstehen.Das ist ganz normal, desto näher ihr euch kommt, desto lockerer wirst du sein, glaub mir das regelt sich von allein. Ich bin selbst weiblich und kann dir nur einen Tipp geben: Wir stehen auf die natürliche Sorte, nicht auf Machos, das beeindruckt die meisten Frauen kein bisschen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück, Jennifer

      vielleicht hast du Angst verletzt zu werden ?  hattest du schon mal ne schlechte beziehung davor ? wie alt bist du?

Coustic
Fragesteller

Bin 22 und ja, ich hatte schon eine sehr prägende Beziehung

geilgeil08  16.05.2016, 21:45
@Coustic

bestimmt hast du deshalb angst dich nochmal verletzt zu werden und angst dich nochmal zu binden,  ich bin ein mädel hatte so ein ähnliches problem mit nem typen der so alt ist wie du und so komisch zu mir war und abweisend obwohl er was von mir wollte.. das ist unfair hör auf..    lass es einfach auf dich zu kommen..