Hab mich höchst wahrscheinlich verliebt, warum bin ich trotzdem so abweisend zu ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es einfach deine Coolness. Du versuchst sie mit deiner coolen Art zu beeindrucken, das wahrscheinlich Unterbewusst. Versuche mit ihr über dein Problem zu reden. Sie wird es verstehen.Das ist ganz normal, desto näher ihr euch kommt, desto lockerer wirst du sein, glaub mir das regelt sich von allein. Ich bin selbst weiblich und kann dir nur einen Tipp geben: Wir stehen auf die natürliche Sorte, nicht auf Machos, das beeindruckt die meisten Frauen kein bisschen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. Viel Glück, Jennifer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Angst verletzt zu werden? Du bist dir unsicher wie Sie reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolligirl1980
16.05.2016, 21:59

Red mit ihr und sag ihr was los ist. Das beweisst ihr gegenüber Ehrlichkeit. Das ist eine Eigenschaft die wir Frauen/Mädchen sehr schätzen.

0