Warum kann der Attack Titan nicht reden?

2 Antworten

Die Titanwandler, die sprechen können, sind Ymir, Zeke, Pieck und Willys Schwester.
Die Fähigkeit des Sprechens ist nicht an die neun Formen der Titane gebunden, das heißt, es ist ganz willkürlich.

Die Titanen, die nicht sprechen können, haben Münder, die sie physisch nicht sprechen lassen, so wie der Attackierende Titan von Eren, so gesagt nicht die richtige Struktur zum Sprechen haben.

Mehr Informationen über die neun Titane findest du hier.
(Spoiler könnten vorhanden sein.)

Weiß man nicht genau. Es gibt nur verschiedene Theorien von "mit genug Training könnte es jeder Titan vielleicht lernen" über "er hat einfach nicht die richtigen Muskeln dafür" bis zu "er hat dafür nicht die richtigen Lippen" etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon ein paar Anime geschaut, aber nur die Guten👌