Wo sagt Hajime Isayama, dass Erwin und Levi ihr Essen teilen?

1 Antwort

Okay also erstmal :ICH LIEBE DICH DU MAGST ATTACK ON TITAN!!! Und 2 wenn ich mich recht entsinne war das mal auf Youtube in einem Interview gib einfach mal Hajime Isayama Interview attack on Titan ein .

Wenn du es dort nicht findest dann denk daran : wenn du das nicht dort findest , dann findest du irgendwas anderes was du vielleicht nicht gewusst hast .👍👍👍 Hoffe ich konnte dir helfen !