Warum kann der andere mich beim Telefonieren mit Kopfhörer hören, aber ohne nicht?

never1mind  16.06.2020, 19:47

Haben die Kopfhörer ein Mikrofon integriert?

Catgirl06
Fragesteller

Es ist ein Headset mit Extrabass, welches die niedrigeren Frequenzen verstärkt, so der Anbieter, aber warum kann ich mich ohne niemand mehr hören bzw sehr leise?

1 Antwort

Ich denke mal, dass das Mikro an deinem Handy kaputt ist. Geh doch mal in einen Reparaturladen für Handys. Bzw. wende dich an denjenigen, wo du das Handy gekauft hast, oder direkt an Samsung, wenn du noch Garantie hast.