Warum kann Bran nicht laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • In der ersten Episode der ersten Staffel (S1E1) klettert Bran an einem Turm von Winterfell und überrascht dabei unabsichtlich die Zwillingsgeschwister Jaime Lannister und Cersei Lannister beim Liebesspiel. Inzest! Sex zwischen Zwillingen!
  • Jaime Lannister erwischt Bran beim Zuschauen und stößt ihn dann vom hohen Turm, mit dem berühmten Satz zu Cersei: "The things I do for love!"
  • Bran schlägt nach dem tiefen Fall auf dem Boden auf, ist ab dann verkrüppelt. Er erwacht erst nach vielen Wochen aus dem Koma und kann nie wieder gehen. Anfangs erinnert er sich nicht daran, wer die Tat begangen hat.
  • In S8E2 treffen Jaime und Bran das erste Mal wieder aufeinander.

Hier noch einmal die Szene aus S1E1:

https://www.youtube.com/watch?v=WTcEqNiODyo

Ist in Season 1 aus nem Turm gestoßen worden und ist seither ein Krüppel. Eher n Wunder, dass er das überlebt hat.

schau dir mal die erste folge an lol

Woher ich das weiß:Hobby