Frage von Dovahmon, 34

Können die Hunde Sceolang und Bran aus der Dämmerwacht sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werna, 25

Ja, können sie.

Antwort
von LittleDevil1903, 7

Ich denke mal bei denen ist es das gleiche wie bei uns die Todeshunde :)

Die sind mir schön öfters fast draufgegangen. Seitdem hab ich sie in der Burg sitzen lassen und ziehe alleine umher.

Die Hunde sind wie dein eigener Hund (wenn du einen kaufst).

Sie können sterben. Dann kommen sie auch nicht mehr wieder.

Kommentar von Dovahmon ,

Ja, nur es gibt ja auch unsterbliche menschliche begleitet, daher war ich mir nicht sicher

Kommentar von Dovahmon ,

*Begleiter