Warum ist Spiderman stärker als The Flash?

6 Antworten

Glaube nicht das man es so pauschal sagen. Sie kommen aus zwei verschiedenen Universen und da will natürlich jeder Autor das sein Charakter stärker ist.

Von den beiden hat jeder seine stärken und schwächen und ich denke das, wenn beide aufeinander treffen würden, der Kampf interessant sein könnte und die beiden hätten vielleicht auch ihren Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wurde wo bewiesen ? Flash ist aus dem DC Universum während Spider-Man aus dem Marvel Universum ist. Und auch im allgemeinen kannst du sie nicht wirklich vergleichen. Flash wurde von einem Blitz getroffen durch einen Reaktorunfall, Spider-Man wurde von einer Spinne aufgrund seiner Eigenen Dummheit gebissen da er nicht aufgepasst hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei allen Serien Plattformen aus

Ist er nicht.... ist er nicht...

Ist er nicht , von der Kraft vielleicht aber sonst nicht

Weil sie aus unterschiedlichen Verlagen sind.

Klare Sache.