Warum ist skyrim so unrealistisch?

8 Antworten

Weil Realismus kein Maßstab ist den man bei einem Fantasy Rollenspiel anwenden sollte.

Wenn dir Realismus wichtig ist dann Spiel halt Simulatoren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Anonym190235
Fragesteller

Trotzdem nicht realitäts treu

Moses1182  07.09.2023, 10:50
@Anonym190235

In dem Spiel gibt es Drachen. Was hat das mit Realität zu tun? Deshalb ist das Genre Fantasy

Anonym190235
Fragesteller
@Moses1182

Minecaraft ist ja kein realitätsspiel sondern nur ein video spiel learn the different

Moses1182  07.09.2023, 11:03
@Anonym190235

Genau das ist doch Skyrim auch. Ein Fantasy Video Spiel. Du solltest lesen lernen

Anonym190235
Fragesteller
@Moses1182

Minecraft ist kein fantasy wirle fans fantasy ist so ne dumme costum art mit fuxe lgbqt und alles bunt das farbt nicht auf mc ab

Moses1182  07.09.2023, 11:10
@Anonym190235

Ok, jetzt hab ich es verstanden. Du bist einfach nur ein Troll dessen Schaukel zu nah an der Hauswand stand. Gespräch beendet

Moses1182  07.09.2023, 13:01
@Irgendjamand232

Fantasy hat er überhaupt nicht verstanden. Man muss nur bei Minecraft an die Skelette, Zombies oder den Enderdrachen denken. Ist natürlich alles total realistisch :-D

Krabat693  07.09.2023, 13:03
@Moses1182

Aber Minecraft ist in seiner kleinen Realität ein Videospiel während er sich von Skyrim eine perfekte Simulation der echten Welt erwartet. 😪

Guten Morgen!

In solchen Spielen steht der Realismus nicht im Vordergrund... wohl eher das Spielverhalten, bzw. die Spielbarkeit und die Interessensvertretung des Genre.

Simulatoren sind dann wohl eher dein Fachbereich, nicht wahr? ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Anonym190235
Fragesteller

Trotzdem nicht realitäts nah

LunaticTiger  07.09.2023, 10:43
@Anonym190235

Muss es ja auch nicht ... ein solches Spiel hat nichts mit der Realität zu tun... gibt es auch nicht an, es zu wollen.

Bethesda hat es leider nicht geschafft, den Realismus so gut zu gestalten, weil sie nicht nach Tamriel reisen konnten. Dadurch mussten die Entwickler auf Bücher als Quellen zurückgreifen.

Verstehe die frage nicht wirklich. Fantasy welten sind per Definition nicht realistisch. Deswegen nennt man es ja auch fantasy.

Oder meinst du jetzt die grafik? Das diese nicht realistisch ist? Dann wird es warscheinlich daran liegen das das spiel 12 jahre alt ist. Es hat sich aber durchaus gut gehalten.

Auch ist eine Realistische grafik nicht unbedingt ein wichtiger aspekt bei fantasy spielen. Sondern die generelle astätik des spiels ist dort wichtiger.

Also meinst du jetz die welt in Skyrim? oder beziehst du dich auf die grafik des spieles?

Oder auf was beziehst du dich genau was du als "nicht realistisch" empfindest?

erstens ist das ein Bild aus dem Internet, was auch noch in einer Bewegung aufgenommen wurde, zweitens ist das Spiel mittlerweile 13 Jahre alt (7 Jahre die Spezial edition)