Warum ist sie wütend auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine liebe dwarfrabbit2.

Das solltest du nicht überbewerten.

Eventuell war deine Freundin in diesem Moment nicht gut gelaunt.

Außerdem ist das nun wirklich kein Grund, um da ein Drama daraus zu machen, das sind keine wirklichen Probleme.

Lass sie einfach mal in Ruhe, und wenn ihr das nächste mal Kontakt habt, dann solltet ihr diese Lapalie klären können.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

🦈

Warum ist sie wütend auf mich?

Das ist Impulsivität, sprich Unüberlegtheit ihrerseits. Sie ist gerade - warum auch immer - in einer Situation, wo ein Telefonat mit dir von höchster Priorität zu sein scheint - dieses hat sie nicht bekommen. Samt der Ursache provozierte das Ganze nunmal einen unnötigen Streit.

Denkt ihr, meine Freundin ist sehr wütend auf mich?

Temporär.

Zurecht?

Nein.