Der Minecraft Server rewinside.tv geht am 01.April.2021 offline?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf dem Server eigentlich nicht mehr, aber meine BW anfangs Phase hatte ich auf dem Server. Deswegen finde ich es schon schade :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerNinxo  02.04.2021, 01:33

Danke für den Stern. Ist mein erster :-)

Von Experte Brockdish bestätigt

1.April, das ist immer so ein Datum, wo man nicht sicher sein kann, ob es passiert, oder nicht...

Warte mal den 2.4. Ab...

Ich finde es schade, vor allem da ich erst vor ein paar Wochen ihn gefunden habe und so nicht auf ihm spielen konnte

Aprilscherz hoffentlich der Server war mein halbes Leben als ich noch aktiv war. Er hat einfach Legendenstatus erreicht. Kann ich aber verstehen, da zu viele bessere Alternativen da sind.

Es könnt mich nicht weniger kümmern xD

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012