Warum ist sie so komisch was schreiben?

7 Antworten

Naja, wie sie erwähnt hatte, war sie zur Zeit draußen. Kann sein, dass sie so kurz geantwortet hat, weil sie mit Freunden/Familie was unternommen hat und keine Zeit hatte zu antworten.

Oder sie hat wirklich kein Interesse an dir.

Ich denke sie ist sich der sache nicht ganz sicher... Schreibe noch ein wenig mit ihr weiter, falls sie in 1-2 Wochen immernoch kein Interesse am Ausbauen eines Gesprächs hat kannst du die Sache vergessen.

Irgendwie echt trocken du hast recht würde sich Interesse haben denke ich würde sich sich nach deinem Vorwurf Gedanken machen und eher entschuldigend schreiben nicht wieder so trocken

Sie hat heute keine Zeit Ok

Dann fragts du nach Samstag das sind 7! Tage. Das sie jetzt nicht weiß, was da los ist. Es gibt ja nicht nur dich.

Du hast keine Geduld und sie keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen. 😌