Warum ist sie so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JustwaKnow,

Wenn dich das so sehr auf die Laune schlägt, würde ich an deiner Stelle persönlich mit ihr darüber sprechen.

JustWanKnow
Fragesteller

Habe ich gemacht, es ist jetzt vorbei zwischen uns

madamequinn  16.10.2023, 13:37
@JustWanKnow

Aber warum macht es dich so traurig? Zeig deinen Stolz und lauf ihr nicht hinterher. Wenn sie etwas zu sagen hätte, würde sie es dir sagen, oder sie war die Falsche für dich. Es ist wichtig, dass du respektierst, dass Menschen auch ihre eigenen Probleme haben und nicht immer alles auf ihrem Umfeld preisgeben möchten. Es wäre anstrengend, wenn sie merken würde, dass du immer noch ihr hinterher läufst und das hat sie am Ende dann wohl bemerkt, also ist sie einfach nicht die Richtige für dich, da sie es selber Anstrengend fand.

Nun ja, vielleicht hat sie jemanden kennengelernt, der in ihrer Nähe wohnt und den findet sie vielleicht interessanter als dich. Und es wäre ja dann auch viel einfacher, da man sich auch öfters treffen kann.