Warum ist Sie manchmal so abweisend und dann wieder sehr lieb zu mir?

6 Antworten

Hatte ich auch mal

launisch

auf Dauer nicht zu ertragen

verreisterNutzer  21.02.2019, 22:50

Nur weiß ich nicht, ob Sie an mir interessiert ist oder nicht. Manchmal ist Sie es und dann wieder kaum. Vielleicht hat Sie auch ein Problem mit dem Altersunterschied?!

du hast sie kennengelernt und sie ist 15j. älter.ihr seit aber nicht zusammen wenn ich das richtig verstanden habe.ich glaube das du sie sehr magst und dir mehr wünscht und das die frau eine gewisse reife hat und es erkennt.sie mag dich sicher auch gern und zeigt es durch kosenamen aber sie ist nicht an mehr interessiert und hält ein gewissen abstand oder sie ist unsicher b das ganze gut oder schlecht wäre. das lese ich daraus :)

Möglicherweise hat sie Probleme mit einer psychischen Erkrankung. Diese Symptome könnten zu einer Depression oder sogar zu Borderline passen.... Da neigt man zu extremen Gefühlsschwankungen.