Warum ist Senf immer Kostenlos an Buden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner "Bude" gehört das zum Essen dazu.

Senf, Ketchup oder Majo wird nicht extra berechnet. Das ist im Preis einfach mit dabei.

Zu Deiner Frage:

Ketchup und Majo werden häufiger gefragt - Senf eher nicht. Daher vielleicht der Unterschied.

Bei McDonald's kostet es Geld!

die "Buden", wie Du sie nennst,geben das als Pflicht mit!

Das ist der, bei vielen noch immer bestehende "Service",und gehört einfach dazu!

Ps.es ist ein Service,oder wird einberechnet....(ausnahme Mc...etc.)

Weil Senf ein Gewürz ist und Mayo und Ketchup sind eigenständige Lebensmittel. Es ist den Gastronomen untersagt für Gewürze zu fertigen Speisen extra Geld zu verlangen.

ist doch egal .. das wurde eh schon alles davor auf das gericht das du isst drauf gerechnet

Pommes mit Senf essen halt sehr wenige, da kann man es ruhig kostenlos anbieten.