Warum ist Rockstar Games so?

2 Antworten

Das es ruckelt in gta online liegt nicht an der grafik oder sonst was. Rockstar Games macht es auch nicht für extra. Es liegt daran das das Spiel absolut Grotten scheiße optimiert ist. Selbst auf dem PC bekommt man mit einem krassen rechner in gta online nicht unbedingt mehr als 80 FPS wenn man auf max settings spielt.

Erst seit dem Sommer Update sind die Probleme mit GTA V online gekommen, sei es das Ruckeln oder auch Spielfehler bzw. das die Straßen und Gebäude zu spät aufgebaut sind.

Man kann hoffen, dass mit einem überarbeiteten Update es wieder flüssig läuft wie die ganzen Jahre zuvor.

Aber bis dorthin wird es noch einige Monate dauern, spätestens Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerCooleDude786
Fragesteller

Das hoffe ich auch aber was ich auch nicht verstehe warum GTA plus nur für Next gen gibt