GTA 5 PS4 Account auf PC übertragen 2020?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht möglich. Du musst es neu kaufen und neu anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
jutowe
Fragesteller

Okay danke.

Du könntest versuchen dein PSN Account mit deinem Socialclub Account zu verknüpfen.

Höchstwahrscheinlich wird es nicht mehr gehen. Falls doch, schreib es mir unten rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Naja du solltest dich mit der gleichen email Adresse anmelden was du auf der ps4 hast. Dann sollte der Fortschritt glaub ich dabei sein. Ich weiß es aber auch nicht

Du kannst nur PC Accounts auf PS4 übertragen, aber anders herum nicht, aber du kannst dir ein Unlock All für deinen PC holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Geht leider nicht musst einen neuen Account kaufen