Warum ist Ramsdale nur noch Ersatzkeeper bei Arsenal?

2 Antworten

Aus dem Grund weil Ulreich hinter Neuer steht. Und Ter Stegen hinter Neuer.

Eine neue gute Nr. 2 könnte fehlen. Nr 1 funktioniert noch gut. Wenns läuft nicht zu stark dran rumfummeln. Man müsste Jmd Neues als neuen Ersatz suchen.

Einige können nicht unswitchen. Sympathie oder könnten Gegenwind kriegen wenn der "Neue" dann mal verkackt. Aka Schisser. Ich hoffe dann immer das eine neue Sason = Neustart mal richtig Ernst genommen wird. Nö. Schisser halt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
rallerapper799  21.04.2024, 16:33

Das mit Ulreich hinter Neuer kann ich verstehen. Das mit ter Stegen hinter Neuer dagegen nicht.

Ulreich lässt sich freiwillig auf die Bank setzen, weil er weiß, er kann sich gegen Neuer nicht durchsetzen. Ter Stegen dagegen hatte keine fairen Chancen bekommen, um im deutschen Tor zu glänzen, zumal er besonders da eingesetzt wurde, als unser deutsches Team zu wackelig war, weil zu viel rotiert wurde und ter Stegen von den Verteidigern eher im Stich gelassen wurde.

Der Trainer vertraut ihm nicht mehr.