Warum ist Pandora auf einmal so beliebt?

3 Antworten

Das war schon immer beliebt. Schon als Kind wusste ich, dass viele Frauen Pandora Schmuck tragen. Das breitet sich jetzt denke ich einfach auf die jüngeren Generationen aus, die Sinn für Mode entwickeln und den Schmuck geschenkt bekommen oder eben durch Jobs dann auch finanzieren können. Soweit ich weiß war das Armband, welches man sich selber zusammenstellen kann, schon immer ein sehr großer Hit.

Ich kannte Pandora nicht, aber vor einiger Zeit hat bei mir im Einkaufszentrum ein Pandora - Laden eröffnet und der ist schon gut besucht.

Weil der Schmuck "modern" aussieht, neue Verwendungs-/Tragemöglichkeiten angeboten werden, viel Werbung erfolgt - und viele Teile aus (relativ preisgünstigem) Edelmetall, nämlich Silber bestehen. Damit setzt man sich von "Modeschmuckläden" etwas ab.