Qualität Pandora Schmuck - lohnt es sich damit anzufangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Silberschmuck ist unrhodiniert, entsprechend setzt er Patina an und muss regelmäßig gereinigt werden.

Auch gibt es vergoldeten Schmuck, der irgendwann seine Farbe verliert, darunter ist KEIN Silber, sondern irgendeine Metalllegierung.

Es gibt von Pandora auch andere Dinge als Armbänder mit Charms.

Ansonsten ists solide verarbeitet, aber man zahlt halt weit über das, was es „wert sein dürfte“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ich finde, es lohnt sich! Die Qualität ist gut, was den Preis rechtfertigt. Und man weiß, was man sich schenken lassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung