Warum ist "nicht hilfreich" grau?

2 Antworten

Warum ist "nicht hilfreich" grau?

Design.

Vermutliche wollte GF das nicht allzu sehr hervorheben, damit irgendwelche Trolle da nicht pauschal drauf klicken.

Passiert überhaupt was, wenn man das anklickt?

Ja, es hat meines Wissens Einfluss auf die Reihenfolge in der die Antworten angezeigt werden.

Kann man aber bestimmt auch auf der FAQ/Hilfe-Seite von GuteFrage nachlesen, die Du unten auf der Webseite findest. Da einfach mal selber schauen.

Das ist Designtechnisch so gemacht worden. Wenn man den drückt, wird die Antwort etwas weiter unten angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓