warum ist Nett Die kleine Schwester von scheiße?

3 Antworten

Weil irgendein Spinner oder irgendeine Spinnerin irgendwann mal diesen Spruch erfunden hat,der absolut nicht wahr ist. Denn somit verliert das Wort 'Nett' seine wahre Wirkung.

Wenn ich jemanden nett finde,warum sollte ich ihn/sie dann scheiße finden???Passt nicht zusammen!!!

Fazit: Höchstens der Spruch ist scheiße,aber nicht das Wort Nett!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

horribiledictu  29.08.2022, 18:18

ist genau so wie "jaja heißt leck mich am Arsch!"

Weil wenn ein Mädchen zu dir sagt du bist voll nett hat sie nur Interesse als Freund an dir und nicht als Partner

Kenn es übrigens mit Bruder, nicht Schwester (aber ist ja egal)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es genau das Gegenteil ist.