Warum ist Netflix auf einmal auf Dänisch und hat andere Profile?

Lactron  06.12.2021, 13:09

nach "Erstens" kommt eigentlich immer ein "Zweitens"... oder?

Natrixx
Fragesteller

Und zweitens warum sind da fremde Profil Namen hahah

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Profile könnte sein, dass jemand dein Zugang herausgefunden hat und nutzt.

Ich würde mal das Passwort ändern und etwas schwerer machen als nur den Namen des Haustieres.

Auch der Name der Schwiegermutter, welche als Hausdrache zu Haustieren zählt, ist nicht zu empfehlen. ;)

Natrixx
Fragesteller

Die Sache ist geklärt der Account wurde gehackt

Lactron  12.12.2021, 14:10
@Natrixx

Solange du die Zugangsdaten ändern kannst, ist das zul Glück nicht soooo wild.