warum ist naturschutz für urlaubsländer rentabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die meisten touristen nicht in ungeklärten abwässern baden möchten! oder wenn sie tauchen gehen, nicht vor toten korallen und kranken fischen schwimmen und filmen wollen. weil die meisten touristen sich im urlaub erholen wollen... und das am besten in der natur bzw. naturbelassenen landschaften

Naturschutz ist für ** a l l e** Länder dieser Erde rentabel und für die Menscheit überlebenswichtig. Es geht dabei nicht nur um saubere Badestrände, Müll auf den Straßen und Verkehrslärm, sondern vor allem um den Erhalt des natürlichen Gleichgewichts, den Artenreichtum, den Wasserhaushalt und das Klima.

Naja, weil die Touristen unter anderem auch wegen der schönen Natur kommen und es daher sinnvoll wäre diese zu schützen.

weil wenn es in nem Land gut aussieht, es nicht nach abgasen stinkt, kein müll rummliegt usw. das den leuten gefällt und die vlt öfter kommen