Warum ist meine ps5 so laut habe die neuere Version?

1 Antwort

Mach die auf und guck, ob irgend ein dreck bzw. Staub drin ist.

Wenn Du nicht weißt wie man die aufmacht bzw. wie man die Ordnungsgemäß putzt, dann guck bei YouTube, da gibt es genügend Tutorials die das erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel an der PS5 und an der PS4
Pialesb29  14.02.2024, 05:33

Guter Rat bei nen 2 Monate alten Gerät danach ist die Garantie futsch

Jannick15yt  14.02.2024, 05:36
@Pialesb29

Die Garantie bleibt. Sony hat das auch nochmals bestätigt. Man kann die „Seitendeckel“ öffnen, um Staub zu entfernen oder eine m.2 SSD einzubauen.

Bitte nächstes mal informieren, bevor du was schreibst.

Pialesb29  14.02.2024, 05:40
@Jannick15yt

Nur leider entfernen die meisten nicht nicht nur die Faceplates sondern schrauben das Ding auf wenn sie von sowas sprechen......übrigens sollte er eine Slim haben die sind generell etwas Lauter wobei ich mich manchmal Frage wie hellhörig hier manche sind