Warum ist meine periode morgens viel stärker?

3 Antworten

Du liegst ja die ganze Nacht im Bett u. da sammelt sich das Menstruationsblut in deiner Scheide. Mach es doch in Zukunft so, dass du nach dem Aufstehen voller Tampon raus, Klo, Dusche, neuer Tampon rein, Frühstück, ziemlich voller Tampon raus, neuer Tampon rein, dann i.d. Schule. Dann ist er nicht gleich schon wieder voll.

Das kann ich dir leider nicht beantworten

Aber hast du mal überlegt dass du vielleicht mal super plus Tampons verwendest oder eben ne Menstruationstasse ?