Warum ist meine mutter so unlogisch?

4 Antworten

Das kannst Du nur selbst herausfinden. Frag sie in der Situation einfach, wenn sie das wieder sagt und frag sie auch, was sie genau erwartet. Es wäre nicht überraschend, wenn sie es selbst nicht sagen kann und lediglich das Gefühl hat, dass Du respektlos bist. Das kannst Du aber nur allein herausfinden, viel Glück dabei :-)

DAS Problem kannst nur DU loesen, wir eher nicht ? Denn wir kennen weder dich noch deine Mutter ;-(

Wie sollen wir nachpruefen, ob du respektlos bist ?

Deshalb: Fasse dir ein Herz und sprich sachlich mit der Mutter.

Ich weiss, dass das nicht immer leicht ist, hatte ja auch mal "so" eine ;-))

Aber versuchen kannst du es noch einmal ??

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja das kann man hier schlecht beantworten glaube ich. Am besten setzt ihr euch zusammen und redet darüber, wenn es möglich ist. Sie sollte dir das beantworten können

Das scheint deine Mutter anders zu sehen. Wir kennen weder dich, noch deine Mutter und waren auch nie Zeuge eurer Gespräche. Darum können wir dir hier auch nicht zufriedenstellend antworten

LamaFelix  31.08.2021, 18:26

hihi, mein Reden ;-)