Warum ist meine Maus in Fortnite so unfassbar schnell geworden also die Sensi aber ich habe sie nie umgestellt von alleine irgendwie?

2 Antworten

Viele Gaming Mäuse verfügen über eine oder zwei DPI Tasten, mit denen die DPI mit einen Klick hoch- und runtergestellt werden kann. Vermutlich hast du so eine Taste versehentlich gedrückt. Wo diese sich befindet, hängt vom Modell ab.

Rodman91
Fragesteller

Habe sie Steelseries rival 5

Vielleicht spinnt der Treiber. Vielleicht mal neu installieren. Sonst vielleicht die Steuerung der Maus, wenn sie einstellbar ist, dann hilft es sie mal ein paar Minuten auszustecken (PC ausmachen reicht nicht).