Warum ist mein ram auf 2666mhz getaktet?

1 Antwort

Stell das Mal aufs Profil 2 und starte den PC neu. Nicht jedes Profil funktioniert immer deshalb kann man zwischen zwei wählen. Ich habe auch 2 aktiviert. Ob 1 bei mir geht weiß ich gar nicht. Ich glaube bei mir ging das auch nicht und hatte das dann auf 2 gestellt. Hier ein Bild von meinem Bios:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
ArisArian
Fragesteller

Danke viel mals😃, ich hoffe es klappt ich werde es ausprobieren aber eine frage häte ich noch und zwar habe ich so ein Bug das meine Monitore kein Signal anzeigen nachdem ich das BIOS verlasse und meine Maus und Tastatur leuchten nicht mehr. Dann dauert es sehr lange (min 30 min) bis mein PC meine monitore wieder erkennt und in windows bootet. Weißt du vielleicht woran das liegt und wie ich den Bug fixel kann?

NESspieler  08.08.2021, 15:58
@ArisArian

Leider nicht. Vielleicht hilft ein BIOS Update. Allerdings ich selber habe mein BIOS noch nie geupdatet.