Warum ist mein p.... ein nach links gebogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Penis besteht aus drei Schwellkörpern, einer rechts, einer links neben der Harnröhre und einer in der Mitte. Diese sind in den wenigsten Fällen gleich lang. Dadurch kommte es jeweils zur Krümmung in Richtung des kürzeren. In der Regel ist die Vagina flexibel genug, diese Krümmung auszugleichen, notfalls sind bestimmte Positionen nicht möglich. Insofern besteht kein Handlungsbedarf.

Sollte die Krümmung zu stark sein, wäre eine operative Behandlung erforderlich, dies führt aber in den meisten Fällen zu einer Verkürzung des Penis, denn der kürzeste Schwellkörper bestimmt die Gesamtlänge.

Fast kein Penis ist ganz gerade, eine leichte Krümmung ist allso völlig normal und nichts schlimmes. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Nein ganz normal, du hast ihn wahrscheinlich immer links liegen weil das durch die Krümmung die natürlichste Position ist nicht anders herum. Solche Krümmungen sind einfach Veranlagung, du hast sicher auch eine leichte nach oben oder nach unten.