Warum ist mein Handy Bildschirm grau? Wie kriege Ich es weg?

Es ist wirklich grau vielleicht sieht man es nicht

2 Antworten

Ich verstehe nicht was du meinst, aber wenn du meinst dass die Farben nicht mehr so grell sind, dann liegt das am Abend Modus.

Zum Beispiel mein iPhone springt ich glaube ab 18:00 Uhr in den Nachtmodus, dann sind die Farben mit einem Schlag dunkler.

Das nennt sich: Night Shift Und findest du in den Einstellungen

Jono213
Fragesteller

Das ist es leider nicht bei mir steht Night Shift aus

Toadfax  15.11.2020, 20:13
@Jono213

Dann habe ich keine Ahnung. Dein Screenshot sieht vollkommen normal für mich aus

Kannst du mal bitte schauen ob True Tone bei aktiviert ist?

Falls das nicht der Fall ist, schalte bitte dein Handy mal aus. Dann halte den Home und Ausschaltknopf für 10 Sekunden gedrückt bist du das Apple Logo siehst vielleicht ist dann das Problem behoben.